Von:

Detlef Nobest

Wann:

10.04.12, 12:58


Klaus, Du bist für mich der lebende Beweis, dass nicht die Toptechnik und der Pixelwahn hervorragende Arbeiten liefern sondern, die Kreativität des Users und die hast Du wie kaum ein anderer hier, ich betrachte Deine Arbeiten schon immer mit großem Respekt.

LG Detlef


 

Von:

Brigitte Prescher

Wann:

02.04.12, 18:17


Klaus, wie immer super! Tolles Model. Super getroffen.


 

Von:

Em Gianna und Jupp
sei Frau...

Wann:

02.04.12, 07:17


die sind euch richtig gut gelungen!


 

Von:

Mola Bejo

Wann:

02.04.12, 06:37


die sind wirklich schön!!!


 

Von:

Daniela Theisen

Wann:

01.04.12, 21:11


Gut Zuhause angekommen und ich Sage DANKE für einen supertollen Tag und supertolle Bilder, was ich nie vergessen werde.
Es hat mir sehr viel Spass gemacht … auch wenn ich jetzt Platt bin Beschreibung: :-)....grins...., aber das darf ich ja auch!!!!
Das Ergebnis ist Super !!!!! Die Bilder !!!!!
Und ihr habt mir neue Kraft damit gegeben für den Rest des Weges dieser Krankheit !!! Danke

 

Von:

Siegfried Probst

Wann:

19.03.12, 09:10


Klaus, dann drücke ich Dir schon mal von hier aus ganz fest die Daumen dass Dein Start gut gelingt und Du gut von der Fotografie leben kannst! Das Zeug und nötige Talent dazu bringst Du ja mit!!!! Viel Erfolg!!!

 

Von:

Detlef Nobest

Wann:

19.03.12, 18:15


@ Klaus, ich kenne Deine Arbeiten, excellentes Niveau mit unverkennbarer Handschrift, ich empfehle Dich gerne, wenn ich danach gefragt werde und unterstütze auch soweit ich kann und wünsche Dir hiermit einen stabilen Start in die Wirtschaftlichkeit.
Gruß Detlef


 

Von:

JUTTA S

Wann:

08.09.11, 14:03


... Ich hoffe dir geht es soweit gut und deine Fotos Weltklasse - echt supiiii...sag mal wie machst du das denn mit den schönen Rahmen.... verrätst du mir das...??? ...

 

Von:

Anja Hörr

Wann:

07.09.11, 23:00


habe gerade durch Zufall Deine Bilder angesehen und
bin begeistert, habe selten solche schöne und ausdrucksstarke und natürliche Menschen auf Bildern gesehen..........Kompliment...

 

Von:

Bela B

Wann:

30.07.11, 11:27


Hab gerade angeschaut....... sehr schöne Fotos..!!! Bin beeindruckt :-)

 

Von:

Lara und luzy Bubbles

Wann:

30.07.11, 15:12


top Fotograf und super sexy modell.... mehr davon ;-))

 

 

 

 

Von:

Jacqueline HHH

Wann:

30.07.11, 21:37


Die Bilder sind wirklich sehr schön, mit ganz viel Stil und sehr interessant :-)

 

 

 

Von:

Iris Jackson

Wann:

04.08.11, 21:30


sehr sehr schöne Fotos Klausi Mausi

 

 

Von:

Gabriela Wegner

Wann:

06.08.11, 16:02


Supertolle Photos !!

 

 

 

Von:

Pia Kern

Wann:

06.08.11, 17:52

 

bist doch ein Kenner und Könner :-)
tolles Album!
mal wieder liebe Grüße von mir :-)

 

 

Von:

Lucy Devota

Wann:

06.08.11, 17:57


suuuperstarke Bilder. Dickes Kompliment Klaus. Da versteht jemand sein Handwerk !!!

 

 

Von:

Gabriele M

Wann:

14.07.11, 18:58


Hallo Klaus,
ich finde deine Fotoserien einfach genial, mal was anderes und nicht der üblich Standart.....
habe mal geschaut....bist echt leider etwas weit weg....ansonsten würde ich sehr gerne mit dir mal ein shooting machen.......und ja als Putzfrau....oder Brürotante mit Hornbrille oder sonst etwas orginelles....
....
Lieber Gruß
Gabriele

 

Von:

Monika Müller

Wann:

12.07.11, 22:03

Hallo Klaus zur Mühlen,
....
und duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
ich weiß nicht wie Du es gemacht hast..... aber deine Portraitbilder von mir sind einzigartig!!!
Und ich erkenne MICH darauf....

Ich schüttele den Kopf.... ich sehe ein anderes Gesicht im Spiegel, als das was bei Shootings rauskommt... und soviele andere Gesichter innerhalb kürzester Zeit ... der Wahnsinn

Bussi
Monika

 

Von:

Elene L

Wann:

24.06.11, 01:21

 

....

Ich finde deine Bilder wirklich super...du hast den Blick dafür...bin selber Malerin und denke...kann das beurteilen.....außerdem dekoriere und gestalte ich auch jobmäßig.....und sowas fällt mir halt auf....
...

also dann .....
tschüssi Ellen

 

Von:

Christa S

Wann:

10.06.11, 16:47


Hallo Klaus,
ich denke, Du machst Dich nicht nur hinter der Kamera gut. Deine Aufnahmen sind IMMER einsame Spitze.
Als Modell kommst Du aber genauso gut rüber.
Schöne Pfingsten und
lieben Gruß
Christa

 

Von:

Waltraud Thirion

Wann:

12.05.11, 14:14


Wunderbar und einmalig!!!!!!!

 

Katharina Tullius

Von:

Katharina Tullius

Wann:

12.05.11, 13:23


... , entschuldige die Wortwahl aber sau geil, Klasse Idee und super verrückt

 

Beschreibung: Barbara B

Von:

Barbara B

Wann:

12.05.11, 13:17


wahnsinn super tolle idee...
und sehr genial...
um nicht zu sagen geil...
mal etwas anderes wow.

 

Ingo Jott

Von:

Ingo Jott

Wann:

06.05.11, 17:04


Du kannst ja auch in pink, klaus
scherz beiseite
wieder mal ein klasse album, wo man vergeblich ein highlight sucht, weil sie alle toll sind
KOMPLIMENT

 

Mary M

Von:

Mary M

Wann:

05.05.11, 21:08


Wie immer tolle Bilder.
Du bist wirklich ein guter Fotograf... einfach klasse :-)

 

Heidelore Kokott

Von:

Heidelore Kokott

Wann:

03.05.11, 20:35


Coole Bilder. Charmant witzig. Einfach natürlich und wunderschön.
LG Heidi

 

Natalie G-F

Von:

Natalie G-F

Wann:

03.05.11, 20:55


Wer kann der KANN !!!!!!!!!!!!!!!



 

Von:

Stella Müller-Rößler

Wann:

24.03.11, 08:30


du hast traumschöne rührende emotionale Bilder geschaffen!!
Bei der Serie hast du sich selbst übertroffen!!

 

Von:

Rosi M

Wann:

24.03.11, 00:26


das sind die schönsten Bilder, die ich je gesehen habe. Kompliment. Das Baby mit Family ist auch traumhaft.

 

Von:

K M

Wann:

23.03.11, 23:22


Dankeschön. das ist auch so ein Bild zum verlieben. Klaus, ich bin begeistert!!!!

Für die tollen Bilder bin ich gern so weit gefahren. War ein tolles shooting... und so tolle Bilder...

 

 

Von:

Marion M

Wann:

23.03.11, 22:49


Die Bilder sind alle super schön... einfach gefühl voll .

 

 

Von:

Gerald Pfeifer

Wann:

23.03.11, 22:37


Familie, oder auch Baby ist einfach etwas schönes, das schauen sich die Leute gerne an.... gerade in deinen Bildern ist sehr viel Ruhe und Harmonie drin, das paßt einfach. Auch wie die Schwester mit dabei ist, finde ich sehr schön, oftmals fallen die Geschwister in dem Moment etwas neben runter, aber hier ist sie voll integriert, hat ihr sicher sehr viel Spass gemacht, eine ganz bezaubernde junge Dame...

 

 

Heidelore Kokott

Von:

Heidelore Kokott

Wann:

23.03.11, 11:23


Für die Faktoren grandios umzusetzen hast du wirklich ein ausgeprägtes Gespür und eindrucksvolle Blicke für Sinnliches...........Nachdem ich die Bilder der Schwangeren gesehen habe, bedauere ich solche Aufnahmen nicht einmal gemacht zu haben. Bin mal auf deine Babybilder gespannt!

Wünsche dir noch recht viel Spaß bei deinen Shooting´s
mit glG
Heidi

 

 

Von:

Gerald Pfeifer

Wann:

23.03.11, 10:24


eine ganz zauberhafte Aufnahme eines innigen Moments, sehr schön :-)

 

 

Von:

Stella Müller-Rößler

Wann:

23.03.11, 08:32


du hast traumschöne rührende emotionale bilder geschaffen!!

 

 

Von:

Rosi M

Wann:

23.03.11, 0:26


das sind die schönsten Bilder, die ich je gesehen habe. Kompliment. Das Baby mit Family ist auch traumhaft.

 

 

Von:

Marion M

Wann:

22.03.11, 22:49


Die Bilder sind alle super schön... einfach gefühlvoll .

 

 

Von:

Heidelore Kokott

Wann:

22.03.11, 01:58


Wunderschöne Bilder in allen Alben! Sehr ansprechend.
Aber auch hübsche Model´s. Einfach KLASSE !!!

 

 

Von:

Pe Keller

Wann:

18.03.11, 16:30


Ja...also wirklich...das Album ist aller erste Klasse!*Hut zieh...
Respekt!

 

 

Von:

Thorsten Schweikhard

Wann:

16.03.11, 11:10


UUUNGLAUBLICH!!

klar Stukturiert und vollkommen auf das Thema Konzentriert zeigt es sich bei dieser Bilderstrecke wiedereinmal ,und das sehr Beeindruckend, das wahre Kunst keinen Schnickschnack oder Bling,Bling benötigt!!

 

 

Von:

Michaela F.

Wann:

08.03.11, 10:30


..einfach nur wow! Ästehtik, Leichtigkeit und Erotik in perfekter Kombi!

 

 

Simone A

Von:

Simone A

Wann:

06.03.11, 21:08


Wundervolle Aufnahmen. Chapeau dem Model und dem Fotografen.

Klasse Körperbeherrschung - faszinierend. Und das Ganze ins richtig gute Licht gerückt. Fein!

 

 

Von:

Andrea Xxxx - Rufer

Wann:

06.03.11, 11:10


Unbekannterweise :
Ich hab` sie mir angeguckt und :
WOW !! !! !!
Liebe Grüße aus Hamurg, Andrea

 

 

Von:

Tanja Ludwig

Wann:

02.03.11, 22:20


klasse bilder.... das sind doch schöne erinnerungen.... super eingefangen.

 

 

Von:

Waltraud Thirion

Wann:

20.02.11, 23:36


Sehr, sehr schöne Serie...Klaus, wie immer....meisterhaft!!! :-):-*

 

 

Von:

Natalie G-F

Wann:

21.01.11, 11:29


Wie immer tolle Bilder Klaus.....in gewohnter Manier !!! Bist halt ein Meister in Deinem Fach !!!!

 

 

Von:

Katharina Tullius

Wann:

13.01.11, 21:32


Echt Klasse Bilder, gefallen mir .

 

 

Detlef Nobest

Von:

Detlef Nobest

Wann:

13.01.11, 19:06


2 Daumen + 2 große Fußzehen hoch Klaus, hast schon einen klasse Style

 

Von:

Marion M

Wann:

27.01.11, 20:36


Guten Abend lieber Klaus....
Das ist lieb... also du hast so tolle Bilder ...
Sind das alles Bilder von Dir.?
Also ich weiß nicht was ich sagen soll einfach nur toll.
Du selbst hast eine Super liebe Austrahlung..
Das musste ich jetzt einfach mal schreiben.
Ich Wünsche dir einen schönen Abend .
Verbunden mit lieben grüßen .
Marion

 

 

Christian Weiner

Von:

Susanne Hantsch

Wann:

24.01.11, 00:27


Du bist ein wahrer Künstler. Wie ich sehe, holst Du die Seele aus einem Motiv heraus .
Zudem scheinst Du Dein Handwerk auch noch gut zu beherrschen.
Anmaßend zu fragen aber würdest Du bitte Fotos von mir machen. Und wenn ja, zu welchem Preis ?
Liebste Grüße Susanne

 

 

Christian Weiner

Von:

Christian Weiner

Wann:

23.10.10, 09:07


Hi Klaus!
Deine Edelmetallbilder sind ja der absolute Hammer!
Ich habe selten so was Tolles gesehen! "Hutzieh"
sag mal, kannst du mir verraten mit was für Farbe du die Mädels angemalt hast? vor allem das Silber ist ja genial!
Riesenkompliment an dich und die Mädels!
gglg
Christian

 

 

Marion R  Engel

Von:

Marion R Engel

Wann:

20.10.10, 07:20


guten morgen bussi zu dir schick :-):-*

*****
dann sag ich halt hier *1000000*dankkkkk*
sind einfach nur hammeraffenobergenial* oder wie meine Verwandtschaft meinte

* was für ein Künstler und Meister *

 

Manuela Dietrich

Von:

Manuela Dietrich

Wann:

29.09.10, 22:11


Nabend Klaus, nein wir kennen uns nicht. Bin aus Zufall auf deine Seite gelangt. Wollte Dir mal ein Kompliment aussprechen...wirklich sagenhaft deine Bilder...einfach toll!!! Bin begeistert, schade das du so weit weg wohnst.
Mach weiter so!!!!

Liebe Grüße
Ela

 

Daniel Schwarz

Von:

Daniel Schwarz

Wann:

26.09.10, 23:06


Gude, Servus und Hallo

Sodele da ich mich nun schon des häufigeren durch deine wunderbare Seite gewühlt habe und auch wie gehabt sehr begeistert bin, wie Super und Sinnlich Deine Bilder sind, ohne auch nur einen Hauch von Anstößigkeit zu besitzen, wollte ich mal fragen ob ich denn auch in den Zugangsabhängen Bereich gelassen werde, gerne auch mit persönlichen Zugangsdaten, ganz wie es Dir am liebsten wäre.

Und nochmal ganz großes Lob für Deine Arbeiten, hoffe ich bin auch irgendwann mal so gut... mach weiter so!

Freundliche Grüße Daniel

 

Ruby Bayer

Von:

Ruby Bayer

Wann:

11.09.10, 16:55


Huhu :-)
kennen tuen wir uns natürlich nicht...noch nicht :-)

..uns haben die Bilder von Tine und Sylvia sehr gut gefallen..toll..klasse..einfach supi...

Möchten auch mal so richtig professionelle Bilder von uns haben, deswegen wollte ich Deine Gruppe auf meiner Seite haben..
Wenn von deiner Seite aus nichts dagegen spricht würden ich und mein Freund gerne mal ein Shooting mit dir machen...würden uns nochmal melden wegen Termin

GGLG Ruby

 

Monika A

Von:

Monika A

Wann:

10.09.10, 22:43


supergeil, du bist ein echter künstler :-*

freu mich riesig... :-D

 

Marion R-Biestchen

Von:

Marion R-Biestchen

Wann:

02.09.10, 08:00


grrrrrrrr

Sooo ich muss mal was loswerden:
Was sind das nur für absolut geniale Bilder von sylv - Hut ab

spitzenklassegenialundobergeil .........
was anderes fällt mir nicht dazu ein ..........

Neidische Grüße vom Biestche das Schüchternis ;-)

 

Christine Reither

Von:

Christine Reither

Wann:

12.08.10, 09:41


Hallo Klaus.. wir kennen uns nicht..aber ich muss Dir jetzt mal ein großes Kompliment für Deine Fotos machen.. echt der Hammer.. ich kann gar nicht mehr meine Augen davon lassen.. viele sehr erotisch aber zärtlich und mit dem gewissen Hauch von Prickeln fotografiert

Danke für die schönen Aufnahmen
Tine

 

Jana Fischer

Von:

Jana Fischer

Wann:

07.08.10, 11:26


Hallo Klaus,

die Bilder in dem Album Gruppenbild Vorschläge KzM sind wunderschön!

vlg Jana

 

Coletta Meyer

Von:

Coletta Meyer

Wann:

24.07.10, 19:21


..... und deine Fotos gefallen mir sehr gut. Ich glaube du kannst genau solche einfühlsamen und gefühlvolle Fotos machen, die ich suche... ich gebe dir meine Nummer und wir können uns gerne kurzschließen..
081xx-xxxxx
Gruß Coletta

 

Jennifer

Von:

Jennifer Dupuîîs-Dâvîîd

Wann:

10.07.10, 20:25


Klar hast du einen Wiedererkennungswert ! ...genau aus
dem Grund weil du ja Deinen eigenen Stil hast ...!
....
Weiß nicht ob du viel an den Bilder bearbeitest
..aber ich kann nur wenige Einzelheiten finden, die
manchmal nicht so perfekt sind ....
 ...und du bekommst super Fotos mit "IHNEN" hin ...das
heißt ja wohl auch das eine gewisse Verbindung besteht
zwischen Model und Fotograf ...sehe nicht ein Model
bei Dir ...das sich durch die Mimik nicht wohl bei
Dir fühlt! Da kannst du dich selbst mal loben!
Alles mein TOOTALER ERNST !!
….
Einfach nur tolle arbeit ! :)

Ich hoffe auf eine tolle Zusammenarbeit mit Dir , ich
freue mich schon riiiiesig ..wenn ich die glücklichen
Gesichter sehe, da empfinde ich jetzt schon keine
Hemmungen mehr! Weiß das das toll wird ! Bin von
überzeugt!
….

 

Gina-Monique K

Von:

Gina K

Wann:

28.06.10, 23:03


Ich hatte Deine Bilder mal kurz überflogen über Deinen MK Link aber da ist mein kleiner zwischen rumgesprungen, heute hab ich mir jedes Bild angeschaut und war echt begeistert!! =)

Das sind super Fotos und ohne zu übertreiben wirklich mitunter die Besten Fotos die ich in der MK gesehen habe!!

Ich sehe das nicht mit der SIcht eines Fotografen, dazu fehlt mir die Ahnung :-)Aber die Art wie Du Deine Fotos bearbeitest ist genau das was mir gefällt und davon habe ich wenige gesehen in der MK. Wenn ich selber knipsen würde, dann würde ich höchstwahrscheinlich auf ganz andere Sachen achten =)

….

Wo genau liegt den Niedernhausen, ich wohne ja in Heidelberg und natürlich würde ich gerne solche Bilder haben :-) 
XXX Euro ist ein super Preis!!
Ich schau mal im Routenplaner nach.
.....

LG Gina

 

kein
Bild
vorhanden

Von:

Kleine Hexe

Wann:

05.07.10, 20:37


die Postkarte ist toll geworden mag es … in dunkel lieber...grins...

aber Du bist echt super ...
und von der DB die Aufnahmen liebe ich -
das letzte bild.. im Ketten BH - einfach geil
das erste Gesicht smile
mit den Händen der Hammer
Rosen Bilderhammer geil
vom Herzpiercing kann ich mich nicht entscheiden
sag ja du bist gut...nein sehr gut
bussi

 

Stella Müller-Rößler

Von:
An:

Stella Müller-Rößler
Marion Günther

Wann:

10.07.10, 09:20


Die (Anmerkung.: „die Bilder“) sind wunderschön!! Ja, Klaus macht das gut... kann eine "Göttin" aus einer Frau machen..

Die finde ich soo schön…alle

ob das mit Bluse, mit Jeans, die Aktaufnahmen oder die goldenen... sehr gut gelungen... top Posing von Dir...

also: wenn du dich versteckst... dann ist das sowas von unsinnig!!!!

 

Stella Müller-Rößler

Von:

Stella Müller-Rößler

Wann:

07.07.10, 09:22


ne, du hast ihr sehr gut getan, find ich große klasse!
Naja, mir ging´s nach dem tag bei dir auch sehr gut.
Solltest Du hauptberuflich machen.... ;-) wenn du mal in Rente sein wirst...

 

Karin Schab

Von:

Karin Schab

Wann:

03.04.10, 17:11


"Der Gebrauch einer Kamera ist ähnlich der eines Messers:
Man kann damit Kartoffeln schälen, oder eine Flöte schnitzen."
Du entlockst der Flöte auch noch facettenreiche Töne

 

Princess N

Von:

Nancy K

Wann:

16.03.10, 10:01


echt tolle biler auf deinem Profi

LG

 

Claudia Berger

Von:

Claudia Berger

Wann:

23.02.10, 09:42


Hi ....:-)
………
Dass du mit dem Bearbeiten nicht nachkommst, zeigt doch,
dass du sehr gefragt bist....sonst hättest Du ja nicht
so viel tun! Und das ist doch positiv!

Wie gesagt, mir haben Deine Bilder sehr gut
gefallen.....und...wer weiß.....vielleicht machen wir
ja auch mal was zusammen! :-)

Liebe Grüße
Claudi

 

Astrid Vogelhöfer

Von:

Astrid Vogelhöfer

Wann:

24.02.10, 08:09


Hallöchen,
ich war grad mal bei Deinen Alben schnüffeln :-D
Kompliment sind ein paar tolle Bilder drunter. Macht
Spaß sie anzuschauen.

LG Astrid

 

Melanie Voigt und Frank Escher EV

Von:

Melanie Voigt

Wann:

01.03.10, 18:26


Ich werde hier des Öfteren gefragt ob ich Lust auf
Fotos habe...ich hatte bis jetzt kein Interesse dafür
gezeigt da ich Angst habe, bei jemanden unseriösen zu landen...
Aber von Deinen Bildern bin ich faziniert - kann man sich bei Dir bewerben?
lg mel

 

Stella Müller-Rößler

Von:

Stella Müller-Rößler

Wann:

10.03.10, 21:24


nabend klaus
was muss ich tun, um von dir geshootet zu werden?
Seufz  :-)

 

Wann:

10.03.10, 21:33


Griiiiiins.. sorry, wollte dich net verschrecken... ;-)
hab nur nochmal Deine Fotos angeguckt... und war
begeistert... ;-)

 

 

>> zurück zum Seitenanfang <<